Überwiegend Gelb

Überwiegend Gelb

Ganz schön viel Gelb. Wir haben die Herde nun auf einen Acker mit viel blühendem Löwenzahn umgekoppelt. Immer noch ist es sehr trocken und wir wünschen uns schon seit Wochen richtigen Regen, vor allem bei uns auf dem Berg, wo die Vegetation deshalb noch ziemlich karg ist. Umso mehr sind wir froh, dass unsere Schafe solange hier in Spaichingen sein dürfen, bis es hoffentlich bald wieder auf den Hohenkarpfen geht. Da wir direkt am Wanderweg der ehemaligen Heubergbahn stehen, kommen vor allem auch im Zuge der Corona Zeit momentan viele Menschen vorbei. Meist sind es sehr freundliche Begegnungen, aber leider sind manchmal auch unvorsichtige Hundehalter darunter. Zum Glück ist noch nichts ernsthaftes passiert und kein Schaf wurde verletzt.

Du magst vielleicht auch